Get Moving

Das Training

Einzeltraining

Personal Training

Nur du und ich. Deine Ziele, die mir zur Verfügung stehenden Methoden, das sind einige, ganz individuell an dich angepasst.

Programming

Du trainierst am liebsten selbstständig? Ich stelle dir ein individuelles Programm und erarbeite mit dir die qualitative Ausführung aller Elemente.

Online Training

Neuland „dank“ COVID. Warum auf Bewegungsmotivation und Qualität verzichten, nur weil ein physisches Treffen nicht möglich ist?

Gruppentraining

Gruppentraining

Weils in der Gruppe oft lustiger ist als alleine. Auch hier gibt es für jede/n die passende Übungsversion.

Workshops

Dich interessiert ein Thema aus meinem Bewegungsrepertoir besonders? Intensive Auseinandersetzung im Gruppenverband.

Online Training

Neuland „dank“ COVID. Warum auf Bewegungsmotivation und Qualität verzichten, nur weil ein physisches Treffen nicht möglich ist?

In meinen Trainings kommst du als ganzer Mensch zum Einsatz. Einzelne Muskeln werden bei mir seltenst exklusiv trainiert, da die Integration in das große Ganze essentiell ist um tatsächlich physisch stark genug zu sein um sich selbst und anderen helfen zu können. Mitdenken ist auch immer gefragt, denn neues Lernen und Bewegungen bewusst zu machen erfordert Konzentration. Keine Sorge, dazwischen gibt es immer wieder sowohl für Körper als auch den Kopf Auflockerungspausen, damit der Spaß und die Freude am Bewegen auch gebührend Raum haben. 

Nur du und ich beim Personaltraining

Einzeltraining

Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit, wir arbeiten spezifisch an deinen Zielen in der Form, wie sie für dich gut umsetzbar sind. Das alles besprechen wir bei unserem Kennenlernen. Das Kennenlernen biete ich aus dem Grund kostenlos an, da es mir wichtig ist zu sehen ob wir beide auf einer Wellenlänge sind. Es bietet dir die Möglichkeit einen ersten Eindruck zu erhalten und mir, dir besser zu beschreiben was ich in meinen Trainings mache und warum. Und zwar ausführlicher, als an dieser Stelle möglich. 

Beim Personaltraining geht es ausschließlich um dich, und darum wie du dich qualitativ und nachhaltig gesund bewegen kannst und auch Freude daran hast.  Das Personaltraining biete ich in diversen Trainingststätten in Wien, Outdoor und seit neuestem auch Online an.

Zum Onlinetraining ist zu sagen: wenn es keine Möglichkeit für ein physisches Treffen gibt, ist es eine wunderbare Option deine Bewegungsmotivation und -qualität hoch zu halten. Sollte allerdings die Möglichkeit für ein qualitativ hochwertiges Training abseits des World Wide Web bestehen, ist dieses meiner Meinung nach durch ein Onlinetraining schwer zu ersetzen.

Solltest Du ein gutes Stück außerhalb Wiens leben, und daher ein physisches Training in Wien Umgebung nicht machbar sein, könntest du auch mal bei Movnat Online Coaching vorbeischauen, auf Anfrage hin kannst du auch über diese Plattform mit mir Trainieren.

Wenn du gerne selbstständig trainierst, erstelle ich dir auf dich zugeschnittene Trainingspläne, die ich im Rahmen einer oder mehrerer Personal Trainingseinheiten mit dir durchgehe, bis sichergestellt ist, dass du die Bewegungen qualitativ ausführen und selbstständig mit den Programmen trainieren kannst. Nach einer ausgemachten Trainingsphase, treffen wir uns dann wieder für eine Programmanpassung, die wichtig ist um weiterhin Fortschritte zu erzielen.

Preise für ein einzelnes Personaltraining liegen bei 90€/Einheit (55min), Online Personaltrainings kommen auf 75€/Einheit (55min). Es besteht die Möglichkeit durch die Buchung von mehreren Einheiten diese Preise zu senken. 

Outdoor

Sporthalle Wien

www.sporthalle.at

Movnat Online

www.movnat.com

Sozialer Spaßfaktor vervielfacht

Gruppentraining

Gemeinsam trainieren, Motiviationsfaktor erhöhen und dem menschlichen Bedürfnis nach sozialen Interaktionen verstärkt nachgehen. In allen meiner Gruppentrainings gibt es individuelle Anpassungen der Übungsversionen. Der Schwerpunkt des Trainings wird jeweils ausgeschrieben und liegt in der Regel auf Kraft, Beweglichkeit und/oder Ausdauer.

Weiters biete ich im Gruppensetting Workshops zu Themenschwerpunkten aus meinem persönlichen Bewegungsrepertoir an. Hierbei vermittle ich dir nicht nur Techniken, sondern gebe dir auch Einblicke, wie du selbstständig daran arbeiten kannst und worauf zu achten ist. 

Ob physisch im selben Raum oder Online, mir ist wichtig, dass individuelle Erfolge erzielt werden, dein Fortschritt gesundheitlich nachhaltig ist und du vor allem Freude am Training und Bewegen hast. Bewegung sollte für den Menschen so natürlich sein, wie Essen, Trinken und Schlafen. Diese Natürlichkeit will ich in allen meinen Trainierenden bestärken und genauso wie gutes Essen, kann man auch Bewegung genießen. 

Die Preise der Gruppentrainings richten sich nach der Trainingsstätte und dem jeweiligen Thema, diese entnimm daher bitte der jeweiligen Ausschreibung. 

Outdoor

Sporthalle Wien

www.sporthalle.at

Deine Location